FUHRPARK-NEU


Die Änderungen gelten ab dem 1.10.2021 und betreffen ausschließlich Lenker die fix auf einer Müllstrecke zugeteilt sind!!!


Da es noch einige Fragen und Unklarheiten gibt, hier ein FAQ zu dem Thema:


F: Wer ist nun mein direkter Vorgesetzter bzw. meine Ansprechperson?

A: Direkter Ansprechpartner ist der für die Strecke zuständige Oberaufseher bzw. dessen Vertretung.


F: Wo bekomme ich meinen Fahrtausweis?

A: Fahrtausweise werden weiterhin über die Garagenleitung ausgegeben.


F: Wo erhalte ich die Gutscheine für die "Aktion verbilligter Mittagstisch"?

A: Diese werden, am ersten Arbeitstag der Woche, über den zuständigen Oberaufseher ausgegeben.


F: Wo gebe ich meine Urlaubsansuchen ab?

A: Sämtliche Urlaubsansuchen sind beim zuständigen Oberaufseher abzugeben.

     Deadline für den Haupturlaub Ende Januar/Anfang Februar.


F: Wo gebe ich meine Krankmeldung ab?

A: Krankmeldungen und Pflegefreistellungen sind an die Diensteinteilung der Müllabfuhr zu senden

     Telefonnummer: 01 4000 48 337,  E-Mail-Adresse: dm@ma48.wien.gv.at.


F: Ändert sich etwas bei der Besoldung?

A: Nein, der Gehalt und die Nebengebühren bleiben wie gehabt.


F: Kann ich weiterhin Winterdienst/Einsatzgarage machen?

A: Ja, Anmeldungen dafür über die Garagenleitung. 


F: Wo melde ich mich für eine Samstagstour?

A: Bei dem für die Strecke zuständigen Oberaufseher.


F: Wer ist bei Unfall und Reparaturen am Fahrzeug zuständig?

A: Bei allen Angelegenheiten welche das Dienstfahrzeug betreffen, ist die zuständige Garagenleitung zu informieren.


F: Wohin wende ich mich um Arbeitskleidung zu tauschen?

A: Bekleidungstausch wird ab Oktober 2021 über den zuständigen Oberaufseher gemeldet.